| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie gefällt's Euch im "El Dorado"? |
| Super |
|
33% |
[ 2 ] |
| Geht so |
|
66% |
[ 4 ] |
| Nie wieder |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Stephan Tankwart

| | Anmeldungsdatum: 29.12.2003 | | Beiträge: 211 | | Wohnort: na wu scho?!?! |
|
Verfasst am: Di, 18 Jan 2005 20:14 Titel: Gaststätte "El Dorado" - Mexikaner |
|
|
Tjo...also, dann wollen wir mal.
Für alle die es nicht wissen, ja... Sonneberg hat wieder einen Mexikaner.
Also.... wir nichts wie rein und mal testen.
Der erste Eindruck war ganz o.k. Die Einrichtung ist zwar nicht gerade überragend aber man will ja essen und nicht die Wände anstarren.
Wir hatten einen Tiisch für 12 Personen bestellt, Platz hatten wir aber max.
für 9 Personen.
Ich fand das Essen supi, es gab reichlich und der Geschmack war 1 A.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbberrrrrrrrrrrrrrr......
1. Der Service war unteres Niveau: unfreundlich, vergesslich und mit dem "1x1" war´s auch nicht weit her.
2. Die Biersorten sollten unbedingt gewechselt werden oder man sollte diese ergänzen.
3. In einem " Mexikaner " darf der Reis niemals ausgehen !!!!!!
Soweit meine Eindrücke. _________________ .::::::::..::::::::..::::::::..::::::::. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Marco Admin & Tankwart

| | Anmeldungsdatum: 29.12.2003 | | Beiträge: 219 | | Wohnort: 8914 km südwestlich von Sonneberg |
|
Verfasst am: Mo, 31 Jan 2005 20:36 Titel: |
|
|
Also,
ich war mit am Tisch und muss sagen Stephan hat vollkommen recht. Wenn ich nicht vom Tisch aus mit dem Handy die Nummer vom El Dorado angerufen hätte um bescheid zu sagen, daß sich bei uns seit einer Stunde keine Kellnerin mehr hat blicken lassen, würden wir wahrscheinlich jetzt noch dortsitzen und warten.
Was ich noch negativ anbringen muss: auch Nicht-Mexikaner merken den Unterschied zwischen einem einfachen Jose Cuervo Tequilla und einem Jose Cuervo Especial. Also wenn Especial in der Karte steht und ich einen Especial bestelle, dann will ich auch einen Especial.
Aber es gab natürlich auch Grund zu loben: Das Essen war super, hier hat man einer super Mittelweg für Mexikanisches Essen in Deutschland gefunden. Richtig mexikanisch würde in Deutschland wohl kaum laufen aber das Essen hier war sehr gut und auch reichlich. _________________ Marco
Wüstengeprüfter -Trinker
http://www.freegas24.com | http://www.freegas247.com |
|
| Nach oben |
|
 |
| mwrmb Grün Unter

| | Anmeldungsdatum: 02.03.2005 | | Beiträge: 290 | | Wohnort: Sonneberg/Nürnberg |
|
Verfasst am: Mi, 02 März 2005 19:18 Titel: |
|
|
wieso eigentlich wieder? Gabs schon mal einen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| sumbarcherxxl Schelln 9

| | Anmeldungsdatum: 25.01.2004 | | Beiträge: 3 | | Wohnort: sumbarch |
|
Verfasst am: Do, 10 März 2005 20:47 Titel: |
|
|
| ja, es gab mal den "speedy" an der ecke bernardt/beethovenstr.- war aber wohl unterste schublade... |
|
| Nach oben |
|
 |
| Marco Admin & Tankwart

| | Anmeldungsdatum: 29.12.2003 | | Beiträge: 219 | | Wohnort: 8914 km südwestlich von Sonneberg |
|
Verfasst am: Mi, 06 Apr 2005 6:36 Titel: |
|
|
Also,
nur um Euch ein bischen zu ärgern: Ich war vorletztes Wochenende auch wieder mexikanisch essen. Als kleinen Hungermacher gab's (wie's bei einem Mexikaner eigentlich üblich ist) kostenlose Nachos mit frischer selbstgemachter Salsa. Da das natürlich schön scharf war, hab ich gleich ein Corona zum Löschen nachgekippt. Danach als Extra-Bestellung nochmal Nachos, diesmal mit am Tisch frisch zubereiteter Guacamole (Ein Dip aus Avocados, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch usw.)
Als Hauptgericht hatte ich Enchiladas con pollo, also mit Chicken. Dazu Reis und Salat - und natürlich noch ein Corona Und das ganze ziemlich günstig, umgerechnet ca. 10 Euro. Nachtisch hätte ich gerne noch bestellt, ich war aber so satt, ich hätt nix mehr reinbekommen.
nur mal so...  _________________ Marco
Wüstengeprüfter -Trinker
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi, 06 Apr 2005 16:57 Titel: |
|
|
Hahahah... Du Proll
Ess du nur deine frischen Nachos, wir haben dafür frisch gemachte Th. Klöße Und erzähl mir jetzt nicht das es die bei dir auch gibt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Stephan Tankwart

|
Verfasst am: Mi, 06 Apr 2005 16:59 Titel: |
|
|
Sorry ich sollte mich , bevor ich meinen Senf dazugebe, mal einloggen.  _________________ .::::::::..::::::::..::::::::..::::::::. |
|
| Nach oben |
|
 |
| SON Schelln 10

| | Anmeldungsdatum: 28.08.2005 | | Beiträge: 24 | | Wohnort: Sonneberg |
|
Verfasst am: So, 28 Aug 2005 13:00 Titel: Geht mal wieder hin ... |
|
|
die Vergesslichkeit hat nachgelassen.
Schnell noch mal im Sommer auf der Terasse essen.
Auch hier ein Tipp die gesperrten Ripppps mhhhh
Gruß SON |
|
| Nach oben |
|
 |
| Stephan Tankwart

|
Verfasst am: So, 28 Aug 2005 19:13 Titel: |
|
|
Na dann werd ich mir das nochmal " antun ". Essen war ja supi. _________________ .::::::::..::::::::..::::::::..::::::::. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Stephan Tankwart

|
Verfasst am: Mo, 18 Dez 2006 23:11 Titel: |
|
|
Tja... das war´s dann. Das Gerücht ist also wahr. Am 07.01.2007 ist Schluss.
Ich war am letzten WE noch mal essen, was ganz supi war.
Nur waren wir die einzigen Gäste. Ein kurzer Plausch mit den Servicekräften (war eigentlich nur eine Servicekraft ) bestätigt als K.O.-Grund mit die in diesen Forum aufgezeigten Minus-Punkte.
Gut... das Servicepersonal ist nicht mehr das Selbe wie vor einem Jahr, auch in der "Chefetage" hat sich was getan, nur zu spät.
Wenn der Karren einmal in den Dreck gefahren wurde ist es meist zu spät. _________________ .::::::::..::::::::..::::::::..::::::::. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Ralf Schelln 9

| | Anmeldungsdatum: 26.03.2006 | | Beiträge: 4 | |
|
Verfasst am: So, 31 Dez 2006 19:10 Titel: |
|
|
Eigentlich Schade das wieder etwas Kultur von der Sonneberger Speisekarte verschwindet.
Ich war mit Frau und Sohn am 28.12.06 auch zum Essen. Voller Erwartung , weil beim Mexikaner war ich auch noch nicht.
0,5 Stunden gewartet bis die nette Dame überhaupt gemerkt hat, das es einen besetzten Tisch mehr gab.
Essen kam dann nach ca. 1h. Uch hatte ich einen Hunger
Essen war nicht richtig heiß. Geschmaklich aber soweit o.K.
Dem Personal kann man wohl keine Vorwürfe machen. Wenn man hört das am 7.1.07 eh Schluss ist. Das Lokal wird wohl nur noch auf Sparflamme betrieben. Unterbesetzt und sich selber überlassen.
Managementfehler ?
"Fisch stinkt vom Kopf" sagt der Volksmund
Aber es ist auch nicht leich soetwas am Leben zuerhalten.
Leicht gesagt..... Aber wer traut sich sowas aufzuziehen ?
Schade. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Marco Admin & Tankwart

|
Verfasst am: Mi, 10 Jan 2007 8:37 Titel: |
|
|
In eine Kleinstadt ist es halt doch schwierig, etwas "exotisches" (haha) am Leben zu halten. Was der Bauer nicht kennt... Ist leider so. Allerdings kann man schon mit gutem Management entgegenwirken. Ich lern's ja auch gerade, mann muss halt auch mal Leute rausschmeißen wenn die nicht anständig arbeiten. Ich weiß nun nicht was der Grund hier war aber als ich damals drin war, hat's ja auch ewig gedauert, bis sich jemand um uns gekümmert hat... _________________ Marco
Wüstengeprüfter -Trinker
|
| Nach oben |
|
 |
|