FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitglieder  ImpressumImpressum Sumbarcher.de Web KatalogWebKatalog  WikiWiki
 RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Gaststätte "El Dorado" - Mexikaner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sumbarcher.de Foren-Übersicht -> Tops und Flops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie gefällt's Euch im "El Dorado"?
Super
33%
 33%  [ 2 ]
Geht so
66%
 66%  [ 4 ]
Nie wieder
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Stephan
Tankwart
Tankwart
BeitragVerfasst am: Di, 18 Jan 2005 20:14    Titel: Gaststätte "El Dorado" - Mexikaner Antworten mit Zitat

Tjo...also, dann wollen wir mal. Very Happy
Für alle die es nicht wissen, ja... Sonneberg hat wieder einen Mexikaner.
Also.... wir nichts wie rein und mal testen. Cool

Der erste Eindruck war ganz o.k. Die Einrichtung ist zwar nicht gerade überragend aber man will ja essen und nicht die Wände anstarren. Laughing
Wir hatten einen Tiisch für 12 Personen bestellt, Platz hatten wir aber max.
für 9 Personen.
Crying or Very sad

Ich fand das Essen supi, es gab reichlich Embarassed und der Geschmack war 1 A.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbberrrrrrrrrrrrrrr...... Shocked

1. Der Service war unteres Niveau: unfreundlich, vergesslich und mit dem "1x1" war´s auch nicht weit her.
2. Die Biersorten sollten unbedingt gewechselt werden oder man sollte diese ergänzen.
3. In einem " Mexikaner " darf der Reis niemals ausgehen !!!!!!

Soweit meine Eindrücke.
Marco
Admin & Tankwart
Admin & Tankwart
BeitragVerfasst am: Mo, 31 Jan 2005 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also,
ich war mit am Tisch Smile und muss sagen Stephan hat vollkommen recht. Wenn ich nicht vom Tisch aus mit dem Handy die Nummer vom El Dorado angerufen hätte um bescheid zu sagen, daß sich bei uns seit einer Stunde keine Kellnerin mehr hat blicken lassen, würden wir wahrscheinlich jetzt noch dortsitzen und warten.
Was ich noch negativ anbringen muss: auch Nicht-Mexikaner merken den Unterschied zwischen einem einfachen Jose Cuervo Tequilla und einem Jose Cuervo Especial. Also wenn Especial in der Karte steht und ich einen Especial bestelle, dann will ich auch einen Especial.

Aber es gab natürlich auch Grund zu loben: Das Essen war super, hier hat man einer super Mittelweg für Mexikanisches Essen in Deutschland gefunden. Richtig mexikanisch würde in Deutschland wohl kaum laufen aber das Essen hier war sehr gut und auch reichlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
mwrmb
Grün Unter
Grün Unter
BeitragVerfasst am: Mi, 02 März 2005 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

wieso eigentlich wieder? Gabs schon mal einen?
Schelln 9
Schelln 9
BeitragVerfasst am: Do, 10 März 2005 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja, es gab mal den "speedy" an der ecke bernardt/beethovenstr.- war aber wohl unterste schublade...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marco
Admin & Tankwart
Admin & Tankwart
BeitragVerfasst am: Mi, 06 Apr 2005 6:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also,
nur um Euch ein bischen zu ärgern: Ich war vorletztes Wochenende auch wieder mexikanisch essen. Als kleinen Hungermacher gab's (wie's bei einem Mexikaner eigentlich üblich ist) kostenlose Nachos mit frischer selbstgemachter Salsa. Da das natürlich schön scharf war, hab ich gleich ein Corona zum Löschen nachgekippt. Danach als Extra-Bestellung nochmal Nachos, diesmal mit am Tisch frisch zubereiteter Guacamole (Ein Dip aus Avocados, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch usw.)
Als Hauptgericht hatte ich Enchiladas con pollo, also mit Chicken. Dazu Reis und Salat - und natürlich noch ein Corona Mr. Green Und das ganze ziemlich günstig, umgerechnet ca. 10 Euro. Nachtisch hätte ich gerne noch bestellt, ich war aber so satt, ich hätt nix mehr reinbekommen.

nur mal so... Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 06 Apr 2005 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hahahah... Du Proll Effe Very Happy

Ess du nur deine frischen Nachos, wir haben dafür frisch gemachte Th. Klöße Cool Und erzähl mir jetzt nicht das es die bei dir auch gibt. Laughing
Stephan
Tankwart
Tankwart
BeitragVerfasst am: Mi, 06 Apr 2005 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ich sollte mich , bevor ich meinen Senf dazugebe, mal einloggen. Rolling Eyes
SON
Schelln 10
Schelln 10
BeitragVerfasst am: So, 28 Aug 2005 13:00    Titel: Geht mal wieder hin ... Antworten mit Zitat

die Vergesslichkeit hat nachgelassen.
Schnell noch mal im Sommer auf der Terasse essen.

Auch hier ein Tipp die Smile gesperrten Ripppps mhhhh

Gruß SON
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Stephan
Tankwart
Tankwart
BeitragVerfasst am: So, 28 Aug 2005 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann werd ich mir das nochmal " antun ". Essen war ja supi.
Stephan
Tankwart
Tankwart
BeitragVerfasst am: Mo, 18 Dez 2006 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tja... das war´s dann. Das Gerücht ist also wahr. Am 07.01.2007 ist Schluss. Confused
Ich war am letzten WE noch mal essen, was ganz supi war.
Nur waren wir die einzigen Gäste. Ein kurzer Plausch mit den Servicekräften (war eigentlich nur eine Servicekraft Rolling Eyes ) bestätigt als K.O.-Grund mit die in diesen Forum aufgezeigten Minus-Punkte.
Gut... das Servicepersonal ist nicht mehr das Selbe wie vor einem Jahr, auch in der "Chefetage" hat sich was getan, nur zu spät.
Wenn der Karren einmal in den Dreck gefahren wurde ist es meist zu spät.
Ralf
Schelln 9
Schelln 9
BeitragVerfasst am: So, 31 Dez 2006 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich Schade das wieder etwas Kultur von der Sonneberger Speisekarte verschwindet.

Ich war mit Frau und Sohn am 28.12.06 auch zum Essen. Voller Erwartung , weil beim Mexikaner war ich auch noch nicht.

0,5 Stunden gewartet bis die nette Dame überhaupt gemerkt hat, das es einen besetzten Tisch mehr gab.
Essen kam dann nach ca. 1h. Uch hatte ich einen Hunger Laughing

Essen war nicht richtig heiß. Geschmaklich aber soweit o.K.

Dem Personal kann man wohl keine Vorwürfe machen. Wenn man hört das am 7.1.07 eh Schluss ist. Das Lokal wird wohl nur noch auf Sparflamme betrieben. Unterbesetzt und sich selber überlassen. Crying or Very sad

Managementfehler ?
"Fisch stinkt vom Kopf" sagt der Volksmund
Aber es ist auch nicht leich soetwas am Leben zuerhalten.
Leicht gesagt..... Aber wer traut sich sowas aufzuziehen ?

Schade.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marco
Admin & Tankwart
Admin & Tankwart
BeitragVerfasst am: Mi, 10 Jan 2007 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

In eine Kleinstadt ist es halt doch schwierig, etwas "exotisches" (haha) am Leben zu halten. Was der Bauer nicht kennt... Ist leider so. Allerdings kann man schon mit gutem Management entgegenwirken. Ich lern's ja auch gerade, mann muss halt auch mal Leute rausschmeißen wenn die nicht anständig arbeiten. Ich weiß nun nicht was der Grund hier war aber als ich damals drin war, hat's ja auch ewig gedauert, bis sich jemand um uns gekümmert hat...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sumbarcher.de Foren-Übersicht -> Tops und Flops Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Statistik by http://www.webcounter4free.de  Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

© 2004, 2005 by Tasmanbay Studios [Kontakt, Impressum, Disclaimer]