| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Also, was esst Ihr am liebsten? |
| Asiatisch |
|
11% |
[ 1 ] |
| Deutsch |
|
22% |
[ 2 ] |
| Griechisch |
|
22% |
[ 2 ] |
| Italienisch |
|
22% |
[ 2 ] |
| Japanisch (Sushi) |
|
0% |
[ 0 ] |
| Mexikanisch |
|
22% |
[ 2 ] |
| Russisch |
|
0% |
[ 0 ] |
| Indisch |
|
0% |
[ 0 ] |
| Amerikanisch |
|
0% |
[ 0 ] |
| Sonstige (Bitte als Antwort angeben) |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Marco Admin & Tankwart

| | Anmeldungsdatum: 29.12.2003 | | Beiträge: 219 | | Wohnort: 8914 km südwestlich von Sonneberg |
|
Verfasst am: Mo, 06 Jun 2005 5:27 Titel: Welche Küche mögt Ihr am liebsten? |
|
|
Bevor ich hier jetzt groß erkläre, was mit dieser neuen Kategorie gemeint ist, fangen wir einfach so an...
Welche Küche (und hier meine ich das Essen, nicht Alno oder Wellmann) mögt Ihr am liebsten?
Ihr seht oben eine Umfrage zu diesem Thema und als Antwort auf diesen Beitrag könnt Ihr Eure eigenen Top 5 auflisten. Ich bin mal gespannt, ob sich mit dieser Kategorie ein bischen ein "Bild eines typischen Sumbarchers" basteln lässt Nein, lasst uns einfach mal rausfinden, was Sumbarch so mag...
Das gleich können wir mit Musik, Urlaubszielen, TV-Serien, Bier-Sorten etc. fortführen. Wie das Ganze aussehen soll, seht Ihr an diesem Beitrag. Ich bin schon mal gespannt.
Hier meine Top 5 zum aktuellen Thema:
1. Mexikanisch
2. Asiatisch
3. Italienisch
4. Deutsch
5. Griechisch _________________ Marco
Wüstengeprüfter -Trinker
http://www.freegas24.com | http://www.freegas247.com |
|
| Nach oben |
|
 |
| mwrmb Grün Unter

| | Anmeldungsdatum: 02.03.2005 | | Beiträge: 290 | | Wohnort: Sonneberg/Nürnberg |
|
Verfasst am: Di, 07 Jun 2005 9:12 Titel: |
|
|
meine top 5:
Italienisch
Deutsch (v.a Sonneberger Küche)
Griechisch
Russisch
Chinesisch _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Stephan Tankwart

| | Anmeldungsdatum: 29.12.2003 | | Beiträge: 211 | | Wohnort: na wu scho?!?! |
|
Verfasst am: Di, 07 Jun 2005 17:08 Titel: |
|
|
Also .. ich esse alles gerne muss nur schmecken
Aber besonders:
Mex ( Gruß an Marco )
Ita
Gr
und natürlich einheimische Küche.
Für das andere Futter kann ich mich nicht begeistern  _________________ .::::::::..::::::::..::::::::..::::::::. |
|
| Nach oben |
|
 |
| SON Schelln 10

| | Anmeldungsdatum: 28.08.2005 | | Beiträge: 24 | | Wohnort: Sonneberg |
|
Verfasst am: So, 28 Aug 2005 13:13 Titel: Da mach ich einmal mit und bin schon nur am..... |
|
|
rumnörgeln
Warum kann ich nicht für Chinesisch oder Sumbargerisch absteimmen.
Vor allem die Page heißt sumbarcher.de
Gruß SON |
|
| Nach oben |
|
 |
| Marco Admin & Tankwart

| | Anmeldungsdatum: 29.12.2003 | | Beiträge: 219 | | Wohnort: 8914 km südwestlich von Sonneberg |
|
Verfasst am: So, 28 Aug 2005 22:13 Titel: |
|
|
Ich kann leider nur 10 Antworten angeben. Aber es gibt doch Asiatisch und Deutsch, unten kannst Du dann genauer schreiben was du meinst.
Ich könnte natürlich jedes Land angeben aber das würde den Rahmen sprengen glaube ich. Wenn sehr viele für Asiatisch stimmen, kann ich ja eine neue Umfrage mit den einzelnen asiatischen Ländersn starten. Was haltet ihr davon? Aber erstmal muss mit der Umfrage überhaupt etwas gehen. 6 Stimmen sind ja bisher noch nicht so prall. _________________ Marco
Wüstengeprüfter -Trinker
http://www.freegas24.com | http://www.freegas247.com |
|
| Nach oben |
|
 |
| Granny Herz Unter

| | Anmeldungsdatum: 25.01.2004 | | Beiträge: 116 | |
|
Verfasst am: Mo, 29 Aug 2005 10:24 Titel: was esse ich am liebsten? |
|
|
Natürlich die Sumbarcher Küche,
Vorallem die Klöße und Bratwörscht.
Dann kommt aber gleich griechisch ............  |
|
| Nach oben |
|
 |
| altsumbarcher Newbie

| | Anmeldungsdatum: 21.08.2007 | | Beiträge: 2 | |
|
Verfasst am: Di, 21 Aug 2007 17:31 Titel: weis gar net ob ich hier antwort kann. |
|
|
Bin da doch etwas vorbelastet.
Aber will mich kurz vorstellen.
Dies ist mein erster Beitrag und da ich in Sonneberg ne Kneipe betreib mit guter Deutscher "sumbarcherischer" Küche, ist das sicher net der beste Startpunkt für eine Teilname. Denn ich bin sicherlich vorbelastet.. Egal, mein Name ist Volker und ich finde auch Italienisch, griechisch u.s.w. lecker. Aaaaber am Ende siegt bei mir trotzdem immer die Hausmannskost.
Und ein richtiger Sumbarcher braucht Klüas, Dätsch un Zahmet zum lehm.... _________________ Bin vielleicht manchmal zu direkt. Mein Herz trag ich auf der Zunge. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Höbicher Schrauber Schelln 9

| | Anmeldungsdatum: 05.03.2007 | | Beiträge: 3 | | Wohnort: Hönbach |
|
Verfasst am: Do, 23 Aug 2007 11:57 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
da gebe ich dem Volker erst mal recht, was man uns dann wohl auch ansehen kann...
und somit wird´s
deutsch
asiatisch
italienisch
griechisch
Texmex
Gruß Tomas
(Höbicher Schrauber) _________________ "Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben" |
|
| Nach oben |
|
 |
|