|
 |
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| vergissmeinnicht Newbie

| | Anmeldungsdatum: 03.08.2004 | | Beiträge: 2 | | Wohnort: Sonneberg |
|
Verfasst am: Mi, 18 Aug 2004 21:17 Titel: Selbsthilfegruppe in SON für Angehörige psychisch Kranker |
|
|
An alle Interessierten und/oder zum Weitersagen...
Hallo zusammen!
Seit kurzer Zeit gibt es in Sonneberg eine Selbsthilfegruppe für Angehörige psychisch Kranker.
Wer betroffen ist und gerne Rat einholen oder mit Menschen gleichen Themas seine Sorgen und Ängste teilen möchte (weil, leider ist dieses Problem in der Öffentlichkeit noch nicht so gern gesehen, obwohl es immer mehr Menschen schlecht geht), dem würde ich ans Herz legen einfach mal bei dem nächsten Treffen vorbeizuschauen und mitzureden.
Der Kreis ist noch recht klein, weil eben noch nicht viele davon wissen (deshalb nutze ich diese Plattform um davon zu berichten) oder manch einer traut sich vielleicht auch nicht hin, aber wo sonst kann man schon so offen über sein Problem sprechen, Gleichgesinnte treffen und möglicherweise auch die passende Hilfe finden. Ich würde es jedem wünschen!
Der nächste Termin ist am 11.09.2004 (ein Samstag) um 16 Uhr in der Volkshochschule Sonneberg (VHS/gegenüber von der Discothek KM)
im Raum 11.
Mit freundlichen Grüßen
vergissmeinnicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|