|
 |
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Stephan Tankwart

| | Anmeldungsdatum: 29.12.2003 | | Beiträge: 211 | | Wohnort: na wu scho?!?! |
|
Verfasst am: Mi, 22 Dez 2004 20:11 Titel: Mal Loben will |
|
|
Sooo....
ich will auch mal bissi Lob loswerden hier, auch wenns nicht viel zu loben gibt in Sonneberg
Der Weihnachtsmarkt dieses Jahr war mal wieder von der besseren Art.
Alles vorhanden was zu einem Weihnachtsmark gehört, z.B.Glühweinstände, Glüchweinstände und ääääää....Glühweinstände.
Was besonders auffällig war, es fehlten die Stände unsrer ostasiatischen Freunde
Also sehr gut gemacht Sonneberg _________________ .::::::::..::::::::..::::::::..::::::::. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Marco Admin & Tankwart

| | Anmeldungsdatum: 29.12.2003 | | Beiträge: 219 | | Wohnort: 8914 km südwestlich von Sonneberg |
|
Verfasst am: Do, 23 Dez 2004 10:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen Stephan
| Zitat: | | Titel: Mal Loben will |
Auweh, fängst Du jetzt auch schon an?
Ja, den Weihnachtsmark hab ich leider verpast, ich glaub ich war jetzt schon seit 5 oder 6 Jahren nicht mehr auf dem Sonneberger Weihnachtsmarkt. Ist das hier eigentlich immernoch so, mit der bemalten Wänden außenrum?
Allerdings Glühweinstände hab ich trotzdem gefunden, und wenn's die bei mir in der Küche waren... Aber es ist halt immer der gleiche Ablauf:
zuerst die Vorfreude
dann wundert man sich, warum die Tasse schon wieder leer ist
Zum Schluß ist man dann aber doch glücklich
Was am nächsten Morgen aber schon wieder anders aussieht
Und man sich fragt, warum man sowas überhaupt immer macht
Was aber schnell wieder in Vorfreude übergeht
usw... _________________ Marco
Wüstengeprüfter -Trinker
http://www.freegas24.com | http://www.freegas247.com |
|
| Nach oben |
|
 |
| Stephan Tankwart

| | Anmeldungsdatum: 29.12.2003 | | Beiträge: 211 | | Wohnort: na wu scho?!?! |
|
Verfasst am: Do, 23 Dez 2004 14:31 Titel: ?????? |
|
|
Marco,
ist Dir nicht aufgefallen dass da was fehlt?????!?!?!?!
Wenn ich mich dem allgemeinen Trend hier beteiligen würde hätte das dann so ausgesehen * Mal Loben will * *Grinz*  _________________ .::::::::..::::::::..::::::::..::::::::. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Neferie Schelln Unter

| | Anmeldungsdatum: 23.09.2004 | | Beiträge: 57 | | Wohnort: Sonneberg |
|
Verfasst am: Fr, 24 Dez 2004 15:42 Titel: |
|
|
Das lernste schon noch, ich und Schwesterchen helfen dabei.
Meine Freundin und ich waren natülich auch auf dem Markt. Eins muss man den Leuten lasse, Glühwein können die gut kochen *gg* Der Mark war eingetlich nicht schlecht, es war halt nur sehr kalt. _________________ [enter] [/center] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|