| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Neferie Schelln Unter

| | Anmeldungsdatum: 23.09.2004 | | Beiträge: 57 | | Wohnort: Sonneberg |
|
Verfasst am: Mo, 10 Jan 2005 17:14 Titel: |
|
|
Schwesterchen, das hab ich ja auch nicht gewollt. Den Sonnerbergern wär mit den Baum (oder auch was anderes, nur nicht dieses....) mehr geholfen, denn wir müsen es doch täglich sehen, wenn wir vorbeifahren. *grusel* _________________ [enter] [/center] |
|
| Nach oben |
|
 |
| schwesterchen Schelln Unter

| | Anmeldungsdatum: 06.01.2004 | | Beiträge: 77 | | Wohnort: Sumbarch |
|
Verfasst am: Do, 03 Feb 2005 10:05 Titel: keiner sagt was |
|
|
nanu was is denn los warum meldet sich denn keiner mehr seid ihr alle im stress mit arbeit oder so???
wäre schön wenn sich wieder mal eine diskusion hier ergeben würde  _________________ cu nat |
|
| Nach oben |
|
 |
| Neferie Schelln Unter

|
Verfasst am: Do, 03 Feb 2005 10:08 Titel: |
|
|
Also ich versuch mich immer zu melden, wenn es was interessantes gibt. Aber zur Zeit ist es recht ruhig hier geworden *wie doll meld* Siehste, ich meld mich. *feix*
So eine richtig intensiven Diskusion wäre mal nicht schlecht. Da müssen wir uns mal was einfallen lassen... _________________ [enter] [/center] |
|
| Nach oben |
|
 |
| Stephan Tankwart

| | Anmeldungsdatum: 29.12.2003 | | Beiträge: 211 | | Wohnort: na wu scho?!?! |
|
Verfasst am: Do, 03 Feb 2005 17:00 Titel: Lol |
|
|
Ich werd mal den Volker bescheid sagen mit dem konnte man immer so schön diskutieren. Ach der hat ja keine Zeit mehr Der muss ja Webradio machen...oder er versucht Webradio zu machen.
Läuft dat Ding jetzt eigentlich? _________________ .::::::::..::::::::..::::::::..::::::::. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Neferie Schelln Unter

|
Verfasst am: Fr, 04 Feb 2005 13:57 Titel: blubb |
|
|
Sicher läut das. Fragt sich nur wohin. Naja, das meiste wird zur Zeit in der RPG geschrieben und einige von uns haben sogar Doppelcharakter angelegt. Nur versuchen wir uns dort immerwieder zu übertrumpfen *g*. Mal sehn, wer gewinnt (bestimm Schwesterchen und ich *feix* ) _________________ [enter] [/center] |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 04 Feb 2005 22:42 Titel: web radio |
|
|
jo des leuft schon ganz gut aber ich kann da zur zeit sowieo net viel machen , hab viel um die ohren. die müssen ma ohne mich weiter machen, is ja auch egal die könn des auch ohne mich  _________________ cu nat |
|
| Nach oben |
|
 |
| mwrmb Grün Unter

| | Anmeldungsdatum: 02.03.2005 | | Beiträge: 290 | | Wohnort: Sonneberg/Nürnberg |
|
Verfasst am: Mi, 02 März 2005 19:23 Titel: |
|
|
wenn ich Bürgermeister wär würde ich versuchen mehr Spielzeugfirmen wieder nach SON zu holen. auch wenns schwer wird... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Marco Admin & Tankwart

| | Anmeldungsdatum: 29.12.2003 | | Beiträge: 219 | | Wohnort: 8914 km südwestlich von Sonneberg |
|
Verfasst am: Mo, 07 März 2005 2:39 Titel: |
|
|
Wie Du schon sagst: auch wenn's schwer wird. Aber da haben wir schon wieder ein Problem. Alles was schwer wird, alles was weiter als eine Woche Voraussicht benötigt und alles was länger als bis zur nächste Kaffee-Pause dauert hat in der Politik sowieso keine Chance...
Außerdem ist man in der Politik sowieso ausgelastet. 90 Prozent der Zeit wird nach Ausreden gesucht, für den Mist, den man in den restlichen 10% verzapft hat... _________________ Marco
Wüstengeprüfter -Trinker
http://www.freegas24.com | http://www.freegas247.com |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 26 März 2005 13:28 Titel: spamm.... |
|
|
wennich bürgermeister wäre würde ich alle spamm -mails abschaffen , ok es würde zwar nicht ganz zu stoppen sein aber ich denken mit etwas gutem willen hätten die des besser in den griff bekommen oder ???
(sagt es mit fals ich mich irre) _________________ cu nat |
|
| Nach oben |
|
 |
| Marco Admin & Tankwart

| | Anmeldungsdatum: 29.12.2003 | | Beiträge: 219 | | Wohnort: 8914 km südwestlich von Sonneberg |
|
Verfasst am: Sa, 26 März 2005 20:14 Titel: |
|
|
Also als Bürgermeisterin hättest Du da wohl wenig Chancen. Das müsste der Staat besser durchsetzen. Da haben wir's aber auch schon wieder, wird's in einem Staat verboten, verschicken die den Scheiß aus einem anderen. Also müsste jedes Land der Welt diese Leute verfolgen, ihnen einen Knüppel über den Schädel hauen und sie dann einsperren. Dann wäre Ruhe. Aber jedes Land der Welt? Nicht zu machen. _________________ Marco
Wüstengeprüfter -Trinker
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 27 März 2005 14:34 Titel: mist |
|
|
so ein mist , ich frag mich echt was die dvon haben . die meisten ärgern sich sowieso nur darüber und so wirklich beliebt sind die ja nicht. es eh nur abuocken und wenn sie erwischt werden gibts strafe also warum dann solch ein käse??? hmm vieleicht ibn ich zu jung um das zu verstehen oder ich werde das nie tun.... _________________ cu nat |
|
| Nach oben |
|
 |
| Marco Admin & Tankwart

|
Verfasst am: So, 27 März 2005 20:04 Titel: |
|
|
Die haben schon was davon. Strafe gibt's eben nicht, weil die ja inzwischen Ihre Mails aus dem Ausland schicken. Und wenn die mit einem Mal 20 Millionen Mails losschicken, kannst Du Dir bestimmt denken, daß es mindestens 10'000 Idioten gibt, die auch noch drauf hereinfallen und deren Mist bestellen. Wahrscheinlich sind's sogar viel, viel mehr. _________________ Marco
Wüstengeprüfter -Trinker
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 29 März 2005 13:04 Titel: |
|
|
bin ich froh, dass ich nicht zu diesen idioten gehöhre. mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein _________________ cu nat |
|
| Nach oben |
|
 |
| Granny Herz Unter

| | Anmeldungsdatum: 25.01.2004 | | Beiträge: 116 | |
|
Verfasst am: Mi, 30 März 2005 14:38 Titel: nochmal Kreisel |
|
|
Viel wurde über den Kreisel geschrieben, der nicht nur viel Ärger verursacht , sondern ja auch noch viel Geld gekostet hat , oder ?
was sagt Ihr aber zum Bahnhofsvorplatz, die Würfel, die zum Hinweis auf die Tourist-Information im Bahnhof vorgesehen sind ? Sieht es nicht eher aus, als wenn gerade die Frühstücksklingel ertönt ist und die Arbeiter alles liegen und stehengelassen haben ?
Verstehe einer die moderne "kunst". Eine Virtrine mit Spielwaren aus der Region hätte da vielleicht besser gewirkt, oder ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|