|
 |
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| mwrmb Grün Unter

| | Anmeldungsdatum: 02.03.2005 | | Beiträge: 290 | | Wohnort: Sonneberg/Nürnberg |
|
Verfasst am: Do, 14 Jul 2005 19:28 Titel: |
|
|
| schwesterchen hat folgendes geschrieben: | | mag sein aber war mal was anderes als immer nur im keller zu hocken (marco weiß war ich meine) |
Im Garten grillen ist doch auch was feines! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| mwrmb Grün Unter

| | Anmeldungsdatum: 02.03.2005 | | Beiträge: 290 | | Wohnort: Sonneberg/Nürnberg |
|
Verfasst am: Sa, 01 Jul 2006 16:42 Titel: |
|
|
so heute gehts ja mal wieder los! Aber echte Highlights sind wieder nicht da. Im amadeus stand, das Break Dance wäre zum ersten mal da, aber das war doch schon mindestens einmal da?! Oder hab ich da falsche Erinnerungen, oder hatte es da einen anderen Namen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Stephan Tankwart

| | Anmeldungsdatum: 29.12.2003 | | Beiträge: 211 | | Wohnort: na wu scho?!?! |
|
Verfasst am: Sa, 01 Jul 2006 16:51 Titel: |
|
|
Jo war schon einmal da, aber dies ist bestimmt schon 10 Jahre her. _________________ .::::::::..::::::::..::::::::..::::::::. |
|
| Nach oben |
|
 |
| mwrmb Grün Unter

|
Verfasst am: Di, 07 Jul 2009 20:10 Titel: |
|
|
| mwrmb hat folgendes geschrieben: | | so heute gehts ja mal wieder los! Aber echte Highlights sind wieder nicht da. Im amadeus stand, das Break Dance wäre zum ersten mal da, aber das war doch schon mindestens einmal da?! Oder hab ich da falsche Erinnerungen, oder hatte es da einen anderen Namen? |
also dieses Jahr wieder das selbe Bild wie im letzten Jahr. Größerer Platz mit weniger Attraktionen. Und das was da ist, ist auch immer das selbe. Wehmütig erinnere ich mich an frühere Jahre mit echten Highlights.
Ich hab mich ja letztes Jahr schon im FW beschwert und ne schöne Diskussion angezettelt, aber die haben nichts daraus gelernt und bekommen es einfach nicht hin... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|