FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitglieder  ImpressumImpressum Sumbarcher.de Web KatalogWebKatalog  WikiWiki
 RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Vogelschiessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sumbarcher.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mwrmb
Grün Unter
Grün Unter
BeitragVerfasst am: Do, 14 Jul 2005 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

schwesterchen hat folgendes geschrieben:
mag sein aber war mal was anderes als immer nur im keller zu hocken (marco weiß war ich meine)

Im Garten grillen ist doch auch was feines!
Grün Unter
Grün Unter
BeitragVerfasst am: Sa, 01 Jul 2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

so heute gehts ja mal wieder los! Aber echte Highlights sind wieder nicht da. Im amadeus stand, das Break Dance wäre zum ersten mal da, aber das war doch schon mindestens einmal da?! Oder hab ich da falsche Erinnerungen, oder hatte es da einen anderen Namen?
Tankwart
Tankwart
BeitragVerfasst am: Sa, 01 Jul 2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jo war schon einmal da, aber dies ist bestimmt schon 10 Jahre her.
mwrmb
Grün Unter
Grün Unter
BeitragVerfasst am: Di, 07 Jul 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

mwrmb hat folgendes geschrieben:
so heute gehts ja mal wieder los! Aber echte Highlights sind wieder nicht da. Im amadeus stand, das Break Dance wäre zum ersten mal da, aber das war doch schon mindestens einmal da?! Oder hab ich da falsche Erinnerungen, oder hatte es da einen anderen Namen?

also dieses Jahr wieder das selbe Bild wie im letzten Jahr. Größerer Platz mit weniger Attraktionen. Und das was da ist, ist auch immer das selbe. Wehmütig erinnere ich mich an frühere Jahre mit echten Highlights.
Ich hab mich ja letztes Jahr schon im FW beschwert und ne schöne Diskussion angezettelt, aber die haben nichts daraus gelernt und bekommen es einfach nicht hin...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sumbarcher.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Statistik by http://www.webcounter4free.de  Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

© 2004, 2005 by Tasmanbay Studios [Kontakt, Impressum, Disclaimer]